Freitag, 31. August 2007

Zucchini-Kaviar


Ich bin gerade auf 'nem Obst- und Gemüsetrip. So habe ich auch gestern einiges an gesundem Zeug eingekauft (die Kassiererin im Supermarkt denkt bestimmt ich wäre auf Diät) und letztendlich Zucchini-Kaviar gemacht.
Meine Mutter hat es früher sehr oft mit Zucchini oder Auberginen gemacht (jetzt ist sie auf Gesundheitstrip und das Zeug sei ihr zu fettig), indem sie das Gemüse mit 'nem Fleischwolf (Küchenmaschinen gab es damals nicht, zumindest bei uns nicht) zerkleinert und dann mit viel Zwiebeln und Tomatensauce lange gebraten hat. Auberginen-Kaviar mit ganz viel Knoblauch, mmmmmhhhhhhhhh, lecker...
Na ja, ich war gestern sehr fleißig und habe das gesamte Gemüse in kleine Würfelchen geschnitten (sieht einfach besser aus) und heute genoss ich es auf 'nem Stück warmes Brot... Ein Traum sag ich euch...


Keine Kommentare: