Donnerstag, 6. September 2007

Ich bin wieder dran (nicht dass es mir nicht gefallen würde :-) )...

* Antipasti mit Ciabatta
* Rucola Spaghetti
* Toskanisches Hähnchen mit Frühkatoffeln
* Cantuccini


Einmal im Monat treffen wir uns -meine Freunde und ich- und veranstalten unser eigenes perfektes Dinner (wir übertreiben dabei nicht, es muss einfach nur gut schmecken).
In diesem Monat bin ich wieder dran und das da oben ist mein Menü. Man beachte zwei unterschiedliche Hauptgerichte. Dazu gibt es eine einfache Erklärung - Jo. Jo isst nähmlich kein Grünzeug (egal welches). Er isst nur Fleisch (egal welches), Mais, Kartoffeln, Nudeln (ohne Saucen), ehhhhmmmmm....... ich glaube das war's... Ah ja, Fischstäbchen isst er auch :-)

Hier sind die leckeren Rucola Spaghetti als PDF.







P.S. Jo isst auch Reis.

Keine Kommentare: