Samstag, 14. März 2009

Ist das laaaange her,....

dass ich hier was gepostet habe. Dabei hat sich bei mir einiges geändert und ich habe so viele leckere Sachen gekocht. Und das alles möchte ich Euch ganz bestimmt nicht vorenthalten.

Zuallererst die Neuigkeiten - ich bin wieder nach Köln zurückgekehrt. Nach nun fast 13 Jahren in Deutschland kann ich mit Sicherheit sagen - ich liebe diese Stadt! Ich würde jetzt nicht behaupten, dass mich sonst nirgendwohin ziehen würde, es gibt noch so vieles, was ich noch nicht gesehen und erlebt habe.
Des Weiteren bin ich in die City gezogen. Die ganze Fahrerei habe ich mir damit erspart. Ich wohne gerade mal 6 Minuten von der Arbeit entfernt und kann länger ausgehen, auch wenn ich nicht gerade der Typ dafür bin.
Außerdem habe ich eine Riesenküche, in der es sich so vieles leckeres kochen lässt.

Und jetzt kommen wir wieder zu meinen Kochkünsten. Ich habe für Euch einige super Rezepte. Natürlich kommt nicht alles auf einmal aber nach und nach werde ich folgendes veröffentlichen: Möhren-Ingwer Suppe mit Garnellen, Cantuccini, Borschtsch und noch vieles, vieles mehr! Lasst Euch überraschen :-)

Keine Kommentare: