Donnerstag, 27. September 2007

Ich bin die Nummer 1!

Ich möchte bloß diesen Moment für immer und ewig (na ja, zumindest für eine lange Zeit) im World Wide Web verewigen. Denn ich bin die Nummer 1, die geile Sau von Triny!
Ich hoffe die Männchen brechen jetzt das Spiel nicht ab :-)

P.S. Hier sehen wir den Spielstand in Comunio. Da kommen bestimmt Fragen, wie "What's the fuck ist Comunio? Und was mächst du da?". Aaaaalso....
Comunio ist ein Bundesliga Managerspiel. Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Spielgemeinschaft zu sammeln (Konkurrenz pur!). Um eine Mannschaft aufzustellen, erhält der Spieler 40 Mio. Spielgeld und fängt die Einkäufe an (die größte Stärke einer Frau). Die Kenntnisse im Fußball sind natürlich vom Vorteil, aber man muss auch auf sein Bauch hören. Und wenn man kein Fußballfreak ist (c'est moi!), dann fängt die Leserei und psychische und physische Analyse jedes Spielers an (wenn einer z.B. Stress im Privatleben hat, dann wird er auch nicht gut spielen).
Ich wollte eigentlich nur die Männer etwas ärgern, aber das es so gut klappt, habe ich nun wirklich nicht erwartet ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

заметила в правом меню под заголовком "Interessante Blogs" свое имя. приятно. спасибо!