Donnerstag, 25. September 2008

Göhn dir was...

Ich versuche Mal wieder mit dem Rauchen aufzuhören. Mir selbst gaukle ich vor, dass ich jetzt gerade nicht rauche, denn wenn ich denke, dass ich ganz aufgehört habe, sagt mir meine Sucht: "Neeeeeeeeeeein!!!!! Rauch doch noch eine!!!". Selbstverarsche, ich weiß, aber so lange es funktioniert (auch wenn ich bis jetzt nur ca. 2 Wochen aushalte... vielleicht klappt's ja irgendwann).
Vor paar Tagen habe ich irgendwo gelesen, dass man sich beim Aufhören etwas göhnen sollte. Ich, als großer Gemüse- und Nudeln-Fan, habe mir direkt eine Bio-Hokkaido und Spaghetti gekauft. Beim bezahlen hat sich herausgestellt, dass ich kein Bargeld hatte und mit der Karte musste ich etwas für insgesamt 5 Euro kaufen. Also habe ich mir noch Süßigkeiten und Hackfleisch gegöhnt.... Ok, die Süßigkeiten sind so 'ne Sache - sind gleich weg, jetzt überlege ich mir aber, was ich mit Hackfleisch anstelle.... hmmmmm.... Ideen?

Keine Kommentare: