Samstag, 20. Oktober 2007

Was tun Katzen Nachts?

Genau das! Ich glaube meine Katze ist da nicht anders :-) Wie reagiert sie auf das Video? Sie sucht die andere Katze :-))))))

Was tun Katzen Nachts?

Und wenn wir schon dabei sind :-)

Sonntag, 14. Oktober 2007

Es wird mal wieder Zeit

etwas leckeres zu kochen. Dieses Rezept gehört bei mir in die Kategorie "I have no money, muss aber was essen" oder "Schauen wir mal , was es im Kühlschrank so alle gibt".
Ok, ich geb's zu, ich esse sehr gern Nudeln (wenn ich keine Suppe gekocht habe, dann gibt's Nudeln 5 Mal die Woche). Die die mich kennen, würden an dieser Stelle sagen: "Was war das? Selbsterkennung? Du denkst doch nicht etwa jemandem die Augen geöffnet zu haben...." Und ich würde sagen: "ehhhhmmmm, erwischt" :-)
An dieser Stelle höre ich auf und präsentiere Euch leckere Antipasti-Nudeln. Bon apettit!

Donnerstag, 11. Oktober 2007

Donnerstag, 4. Oktober 2007

Pasion Punch

Ich bin seit 2 Stunden betrunken. Ich trinke nie wieder dieses Teufelszeug... Ich nehme mir lieber was anderes :-)