Sonntag, 30. September 2007

Dasha auf den Dächern von New-York

Das ist mein Tiger, meine 3-4 Kilo (eher 5) auf dem Schoss. Eignet sich gut zum Reden, als Heizung, und als Kuscheltier :-) Früher passte sie mir auf die Hand, heute kann sie sich so ausbreiten, dass man sich nicht mehr bewegen kann.
Dasha geht im Herbst und Winter nur dann auf's Dach, wenn man sie dazu zwingt (Bewegung tut gut), und ich brauche dann noch länger, um sie runter zu ziehen (ich bin zu einer Überredungskünstlerin geworden).

P.S. Meine Schwester fragte, ob Dasha schwanger sei. Nein, sie hat nur weibliche Kurven ;-) Mein Pummelchen, könnte direkt abknutschen :-)
P.P.S. Die Nachbarin dachte auch, Dasha sei schwanger. Uuuuch, mein Fettie!

Samstag, 29. September 2007

Dusche-Repertoire

Ich bin eine begnadete Sängerin... unter der Dusche... Ich weiß ja nicht, wie es bei euch im Bad abgeht, aber ich unterhalte meine Nachbarschaft (und bis jetzt hat sich keiner beschwert, wie denn auch bei dieser Stimme!). Ich muss gestehen, dass ich nicht viele Lieder auswendig kenne, also müssen sich die Nachbarn mit dem gleichen Repertoire quellen lassen... doch diese Stimme... Und eingebildet bin ich goa net!

Hier sind meine Lieblinge:

1. Diana Krall - They Can't Take That Away From Me
2. The Color Purple Soundtrack - Miss Celie's Blues
3. Norah Jones - Turn Me On
4. Joy Denalane - Geh Jetzt
5. Matt Damon - My Funny Valentine
6. Al Green - Ain't No Sunshine

Donnerstag, 27. September 2007

Ich bin die Nummer 1!

Ich möchte bloß diesen Moment für immer und ewig (na ja, zumindest für eine lange Zeit) im World Wide Web verewigen. Denn ich bin die Nummer 1, die geile Sau von Triny!
Ich hoffe die Männchen brechen jetzt das Spiel nicht ab :-)

P.S. Hier sehen wir den Spielstand in Comunio. Da kommen bestimmt Fragen, wie "What's the fuck ist Comunio? Und was mächst du da?". Aaaaalso....
Comunio ist ein Bundesliga Managerspiel. Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Spielgemeinschaft zu sammeln (Konkurrenz pur!). Um eine Mannschaft aufzustellen, erhält der Spieler 40 Mio. Spielgeld und fängt die Einkäufe an (die größte Stärke einer Frau). Die Kenntnisse im Fußball sind natürlich vom Vorteil, aber man muss auch auf sein Bauch hören. Und wenn man kein Fußballfreak ist (c'est moi!), dann fängt die Leserei und psychische und physische Analyse jedes Spielers an (wenn einer z.B. Stress im Privatleben hat, dann wird er auch nicht gut spielen).
Ich wollte eigentlich nur die Männer etwas ärgern, aber das es so gut klappt, habe ich nun wirklich nicht erwartet ;-)

Dienstag, 25. September 2007

Ich bin wieder da!

Und direkt mit einem neuen Rezept. Die Bilder wurden ganz schnell geschossen, damit ich mich auf diese leckeren Antipasti stürzen konnte.
Dieser Teller gehört schon seit einiger Zeit zu meinem Repertoire. Alle sind immer begeistert und wollen immer mehr. Außer Jo natürlich.

Jo, sorry ich kann dich auch in diesem Post nicht weglassen. Ich stehe einfach drauf, wenn du mich Hexe nennst :-)

Klicke auf dat Bildche!

Mittwoch, 12. September 2007

Warm, wärmer, heiße Suppe


Langsam wird es kälter in Deutschland, man zieht dicke Wollsocken an und verkriecht sich ins Bett unter zwei Decken. Und hier kommen heiße Suppen ins Spiel.
Diese Woche steht auch bei mir voll im Zeichen der Suppen. Mein Kühlschrank verbarg 3 unterschiedliche Sorten Tomaten (wie konnte das bloß passieren :-)), außerdem fand ich ein leckeres Rezept für eine Kartoffelcremesuppe.
Warm, wärmer, Kombination aus Socken, Decken und einer Suppe :-)

Also ran an die Tomaten!

Donnerstag, 6. September 2007

Ich bin wieder dran (nicht dass es mir nicht gefallen würde :-) )...

* Antipasti mit Ciabatta
* Rucola Spaghetti
* Toskanisches Hähnchen mit Frühkatoffeln
* Cantuccini


Einmal im Monat treffen wir uns -meine Freunde und ich- und veranstalten unser eigenes perfektes Dinner (wir übertreiben dabei nicht, es muss einfach nur gut schmecken).
In diesem Monat bin ich wieder dran und das da oben ist mein Menü. Man beachte zwei unterschiedliche Hauptgerichte. Dazu gibt es eine einfache Erklärung - Jo. Jo isst nähmlich kein Grünzeug (egal welches). Er isst nur Fleisch (egal welches), Mais, Kartoffeln, Nudeln (ohne Saucen), ehhhhmmmmm....... ich glaube das war's... Ah ja, Fischstäbchen isst er auch :-)

Hier sind die leckeren Rucola Spaghetti als PDF.







P.S. Jo isst auch Reis.